Schulranzen - Der Schreibwarenladen.

Direkt zum Seiteninhalt

Schulranzen

Für die erste Klasse

Es gibt einige Dinge die man bei einem Schulranzen beachten sollte. Wir vom Schreibwarenladen treffen uns regelmäßig mit Herstellern um die neuesten Erkenntnisse in diesem Bereich an unsere Kunden weiter zu geben. Unabhängige Tests werden von uns zudem im Laden ausgelegt und von uns studiert.
Wir führen alle großen Markenschulranzen (Scout, DerDieDas, McNeill, Step by Step) und darüber hinaus auch für das kleine Portemonnaie einzelne Ranzen der Marke Herlitz.
Es gibt gute Gründe, warum wir darüber hinaus keine weiteren Marken führen. Diese erläutern wir Ihnen gerne im Gespräch.
Sollte eine Modellfarbe mal nicht vorrätig sein, können wir innerhalb der Lieferbarkeit in 2-4 Tagen jedes Modell bestellen. Sämtliche Motive finden Sie bei uns auf den ausgelegten Flyern der Hersteller.
Wichtig ist, dass das Kind den Ranzen anprobiert und damit "Probe-hüpft", erst dann sitzt er auch!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Fotos:
    

Bei uns ist es ausdrücklich erwünscht alle Ranzen und Rucksäcke ausgiebig anzuschauen und anzuprobieren.

Die Rucksäcke für die weiterführende Schule
individuell anpassen, das eigene Layout kreieren.

Coocazoo Effective Reflective Sonderedition


















Der Coocazoo kann durch eigene Zipper und Patches bunt gestaltet werden.
Der neue 4You ändert sein komplettes Face nach den Wünschen der Jugendlichen.
Der eastpak hat sein fast unverändertes Aussehen, ist immer noch zeitlos cool und mit 30 Jahren Garantie der absolute Preis-Leistungsgewinner!








Hier finden Sie Einzelstücke zum Angebotspreis:
Zurück zum Seiteninhalt